Für alle, die gerne
Impro für sich
entdecken wollen

Improkurs Schnupperabend

 

Über den Schnupperabend

Du hast schon mal Improtheater gesehen oder davon gehört und möchtest es nun gerne selber ausprobieren? Oder du bist dir einfach nicht sicher, ob ein Improkurs das Richtige für dich ist? 
 

Während unserem Impro-Abendkurs hast du nun die Möglichkeit, nicht nur reinzuschauen, sondern auch gleich mitzumachen.  Du kannst  ganz einfach in  einen bereits laufenden Kurs reinschnuppern und auf diese Weise herausfinden, ob Impro etwas für dich ist und uns als Kursleitung näher kennenlernen.  Wir haben keine Erwartungen an dich, sondern freuen uns über dein Interesse und deine Teilnahme. Im schlimmsten Fall wirst du vom Impro-Virus angesteckt, daher erwähnen wir bereits jetzt, dass wir hierfür keine Haftung übernehmen 😊


Alles, was wir von dir brauchen, ist deine Anmeldung mittels Formular (siehe Button weiter unten). Der Schnupper-Abend ist kostenlos.

Schnuppertermine & Ort

Ort und Datum in Planung